Mein Spendenprojekt: Schulgeld für Les Elèves Orphelins

Kinder der Schule Zoungbodji in Ouidah

Das neue Schuljahr in Benin hat begonnen……………

Die Kinder der Schule Zoungbodji in Ouidah freuen sich über eure Unterstützung !

Bildung ist wichtig und öffnet Türen.

Die Bezugspersonen von elternlosen Kindern haben oftmals Schwierigkeiten, das Schulgeld für ihre Schützlinge zu bezahlen.  Das Schulgeld für ein Jahr beträgt ca 23 Euro.

Mir liegt es am Herzen, diese Kinder zu unterstützen, damit sie ohne Sorgen weiterhin die Schule besuchen können.

Und da ist Yaovi, ein ehemaliger Schüler, ohne Vater, der eine Ausbildung zum Polsterer machen möchte. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und kostet ca 90 Euro im Jahr. In Benin muss man für die Berufsausbildung zahlen.

Ich freue mich, wenn ihr dieses Projekt mit einer Spende unterstützen möchtet. Danke.

Bankverbindung:
Heidi Olech
Berliner Volksbank
IBAN: DE03 100900007290668004
Kennwort: les eleves orphelins

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert