KOFFI KOKO in Berlin vom 3.-5.11.2023

Bilder von Arnaldo J.G. Torres

„Die Bühne ist ein Ritualraum, ähnlich den Vodun-Ritualen. Und vor allem hat der moderne und zeitgenössische Tanz immer wieder versucht, rituelle Formen in die Moderne zu übersetzen. In dieser zeitgenössischen Tradition befinde ich mich mit meinem Tanz, in den ich mein spezifisches Wissen aus meiner Initiation einbringe.“

Koffi Kôkô im Interview mit Johannes Odenthal

Tanzworkshop mit Koffi Kôkô vom 3. – 5. November in Berlin

Musikalische Begleitung:
Janos Crecelius, Berlin und Koami Antonini Vignon, Bremen/Benin/Togo

Ort:
Tanzfabrik Berlin, Studio 4, Möckernstraße 68, 10965 Berlin

Zeiten:
Freitag von 18 – 20 Uhr
Samstag und Sonntag jeweils von 15 – 18 Uhr

Kosten:
170 Euro
160 Euro bei Anmeldung und Einzahlung bis zum 3. Oktober 2023
Heidi Olech | Berliner Volksbank | DE03 100900007290668004 | Vermerk: WS Koffi Koko 11/23

Information und Anmeldung:
Heidi Olech inbewegungsein12@aol.com
und
Christiane Uekermann feirefitz@snafu.de